Anmeldung

Die Anmeldung zu unserem Sportprogramm erfolgt Online über unsere Webseite. Eine persönliche Anmeldung im USZ-Büro ist zu den Öffnungszeiten möglich.

Die Anmeldung für das Sportprogramm erfolgt Online für den jeweiligen Kurs. Ab wann die Anmeldung freigegeben ist, wird unter Semestertermine veröffentlicht.

Mit der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung inkl. Teilnahmeticket (s. Grafik). Das Teilnahmeticket ist unbedingt aufzubewahren, denn es berechtigt in Verbindung mit einem Lichtbildausweis, Studierendenausweis oder der Athenekarte/Dienstausweis zur Teilnahme am Hochschulsport der TU Darmstadt.

Bitte beachten:

Für jeden Kurs und jede Unisport-Karte ist eine gesonderte Anmeldung und Einzugsermächtigung erforderlich.

1. Angebot auswählen und auf den Button „buchen“ klicken.

2. Anmeldeformular vollständig ausfüllen. (bei kostenpflichtigen Angeboten wird die IBAN benötigt).

3. Anmelde- und Teilnahmebedingungen bestätigen und auf „weiter zur Buchung“ klicken. Die Daten werden verschlüsselt an uns übertragen.

4. Die Anmeldebestätigung wird automatisch angezeigt. Diese bitte speichern und/oder ausdrucken. Ein gesonderter Versand per E-Mail erfolgt nicht!

Wichtige Hinweise:

Die Angabe einer korrekten E-Mail Adresse beim Anmeldevorgang ist unbedingt erforderlich, da alle Informationen zum Kursablauf oder bei Kursausfällen per E-Mail versendet werden!

Bei entgeltpflichtigen Kursen wird per Einzugsermächtigung gezahlt. Diese wird der TU Darmstadt beim Anmeldevorgang erteilt.