Mika Noodt

The content of this page is only available in German. Please go to German version of this page.

Spitzensportler der TU Darmstadt

Sportart

Triathlon

Geburtsdatum

08.09.2000

Studiengang

Informationssystemtechnik B.Sc.

Derzeitiger Verein

DSW Darmstadt

Trainer:in

Benjamin Knoblauch

Kaderstatus

Landeskader

Über mich…

Aufgewachsen in Wolfsburg habe ich 2013 mit dem Triathlon begonnen. Seit 2018 starte ich für den DSW Darmstadt in der 1. Triathlon Bundesliga und konnte mich stetig weiterentwickeln und 2020 einen 5. Platz erreichen. In den kommenden Jahren möchte ich darauf aufbauen und den Sprung in die internationale Spitze schaffen.

Die TU Darmstadt…

Bietet neben der bekannten hochklassigen Lehre auch Spitzensportlern vielerelei Unterstützungsmöglichkeiten für eine duale Karriere

Studium und Spitzensport bedeutet für mich…

Eine herausfordernde, abwechslungsreiche, aber mit guter Planung nicht unmögliche Kombination