Nikolaus-Spendenlauf 2023

Gemeinsam für den guten Zweck wollen wir als TU Darmstadt am 7.12.2023 aktiv werden!

09.11.2023

Nach dem großen Erfolg des „digitalen“ Spendenlaufes im Jahr 2020 veranstaltet das Unisport-Zentrum nun einen Nikolausl-Spendenlauf in Präsenz zugunsten des „Fördervereins für in Not geratene Studierende der TU Darmstadt e.V.“ .

Mit dem Lauf sollen Spenden für Studierende der TU Darmstadt gesammelt werden, die sich in einer finanziellen Notlage befinden.

Gemeinsam für unsere Studierenden

Am 07.12.2023: ab 15 Uhr joggen, walken oder spazieren alle Teilnehmenden zeitgleich − alleine oder im Team, im bequemen Sportdress oder in weihnachtlicher Verkleidung auf einer selbst gewählten Strecke.

Der gemeinsame Zieleinlauf erfolgt um 17.00 Uhr über den Vorplatz des Hochschulstadions ins Hochschulstadion.
HIer werden die erlaufenen Kilometer eingegeben und der aktuelle Spendenstand verkündet.

Ein gemütlicher Ausklang mit weihnachtlichen Klängen auf dem Vorplatz des Hochschulstadions wird Euch nach dem Lauf in weihnachtliche Stimmung versetzen!

Wir freuen uns auf Euch! Gemeinsam können wir viel bewegen!

Alle Infos zur Anmeldung und Teilnahme findet ihr hier!