CORONA UPDATE Hochschulbad!

Hochschulbad für TU-Angehörige geöffnet!

16.06.2021

Unser Schwimmbecken ist seit dieser Woche wieder für Einzelschwimmen geöffnet – allerdings nur für Angehörige der TU Darmstadt. Gäste dürfen das Hochschulstadion nach wie vor nicht nutzen.

Konkrete Informationen zum Ablauf sowie die Möglichkeit zur Buchung von Schwimmbahnen und -zeiten im Rahmen unseres Frühschwimmerangebots erhalten Sie hier.

Für die Buchung zu einer späteren Tageszeit nutzen Sie bitte diesen hier.

Pro Bahn darf max. eine Person schwimmen. Mit dem Zugang über das Drehkreuz am Eingang via Ticket-Barcode lässt sich im Falle eines Infektionsgeschehens eine Kontaktnachverfolgung gewährleisten. Ein Zutritt mittels der Athene-Karte ist aktuell nicht möglich!

Das Schwimmbad darf nur für den gebuchten Zeitraum betreten werden. Die Liegewiesen im Hochschulstadion, ebenso die Duschen und Umkleidekabinen sind nach wie vor nicht nutzbar. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unser Hygienekonzept auf der Homepage.

Wir hoffen, auch unsere Gäste bald wieder im Hochschulstadion begrüßen zu dürfen. Bitten jedoch um Verständnis, dass dies unter den aktuellen Bedingungen bis auf Weiteres nicht möglich sein wird.