Erstes Lacrosse Turnier bei den Darmstadt Demons!

04.08.2015

Die Darmstadt Lady Demons

Die Mannschaften unterstützten sich gegenseitig, um auch den neuen Teams die Möglichkeit zu geben mit der Mindestanzahl von 10 Spielerinnen aufzulaufen. Die Mainzerinnen waren mit durchaus erfahreneren Spielerinnen klar im Vorteil, konnten aber den anderen Spielerinnen hilfreiche Tipps und Anmerkungen liefern.

Die Spiele endeten mit verdienten Siegen für Mainz gegen KL/DA (10:1) und DA/HD (8:0). Der Ausgleichstreffer für KL/MZ im Spiel gegen DA/HD fiel erst in der letzen Sekunde, womit die Gastgeberinnen nur knapp den Sieg verpassten. Diese Partie endete 3:3.

Die Herren spielten mit und gegen Mainz ein Freundschaftsspiel und konnten auch hier weitere Erfahrungen für die kommende Saison sammeln.

Im Anschluss an das Freundschaftsturnier wurde das Schwimmbad gestürmt, was bei über 30°C eine willkommene Abkühlung bot.

Die Darmstadt Demons bedanken sich bei allen Teilnehmern, Schiedsrichtern, Helfern und natürlich den Fans! Ein besonderes Dankeschön gilt Regine und dem Team des Hochschulstadions für die Unterstützung in der Organisation und Ausrichtung.

Lax Love!