Werde Teil unseres Teams!

Neue Übungsleiter:innen für die Betreuung des Activity Bikes gesucht!

19.03.2024

Hast du Lust zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Campusgemeinschaft beizutragen? Dann betreue im Sommersemester bei schönem Wetter unser Activity Bike auf dem Campus Lichtwiese und Stadtmitte sowie bei Veranstaltungen und Events.

Beim Activity Bike handelt es sich um ein verbindliches Sport- und Entspannungsangebot des Unisport-Zentrums. TU Angehörige können in ihren individuellen Pausen bei dir als Verantwortliche:r Fußbälle, Badmintonschläger, Airlounger und vieles mehr kostenlos ausleihen. So können sich alle TU-Angehörigen in ihren Pausen individuell aktiv betätigen oder entspannen.

Key Facts:

• Einsatzzeit:
    Am Arbeitstag bist du von 11.30-15.30 Uhr für den Verleih der Materialien, Aufbau einiger Angebote sowie den reibungslosen Ablauf verantwortlich.
  • Mögliche Arbeitszeit:
    Montag bis Donnerstag 11.30 Uhr bis 15.30 Uhr
  • Im Zeitraum 01.05.2024 bis 30.09.2024
  • Vergütung nach Übungsleitendenhonorar: 12,50 Euro/Stunde
  • Du kannst dich gut auf Deutsch und Englisch verständigen

Was Du sonst noch von uns bekommst, erfährst Du im persönlichen Gespräch!

Sebastian Straßburger,
Studierender

"Das Activity Bike ist ein tolles Angebot für Studierende, mal kurz abzuschalten und aktiv zu werden."

Bild: Sibylle Droll

Bewirb dich jetzt!

Bewirb dich bis zum 15.04.2024 und werde Teil unseres Teams.