TU meet & move 2023

Mitmachen, zuschauen, dabei sein

28.04.2023

Mitmachen, zuschauen, dabei sein: Am 23. Mai treffen sich alle TU-Mitglieder zum beliebten Sport- und Gesundheitsfest „TU meet & move“ im Hochschulstadion.

Los geht es um 13.00 Uhr mit der traditionellen Pasta Party. Anschließend können Studierende, Beschäftigte und Professor_innen ab 14.00 Uhr diverse sportliche Aktivitäten ausprobieren oder einfach nur zuschauen, als Team an der Uni-Olympiade oder dem Ultra-Marathon teilnehmen oder in zahlreichen Wettkämpfen unterschiedlicher Disziplinen, wie dem World-Soccer Cup oder dem traditionellen Fischerstechen antreten.

Verschiedene Einrichtungen der TU freuen sich, den Besucher:innen auf der diesjährigen Gesundheitsstraße vielfältige Angebote und Informationen rund um das Thema „Gesundheitskompetenzen“ zu präsentieren.

„TU meet & move“ ist das Campusfest für alle Universitätsangehörige, deshalb heißt es ab 13 Uhr: vorlesungsfrei für alle Studierenden; auch Beschäftigte können innerhalb ihrer Dienstzeit die Veranstaltung besuchen.

Alle Studierende und Beschäftigte sind beim Campusfest 2023 herzlich willkommen, egal, ob zum Anfeuern, Mitmachen oder zum Besuch der „Gesundheitsstraße“!

Das Programm und alle Informationen zu „TU meet & move“ unter: www.tu.darmstadt.de/meetandmove

Anmeldung zu Internen Hochschulmeisterschaften & Wettkämpfen und ausgewählte Angebote der Gesundheitsstraße ab dem 9.05.2023, 9.00 Uhr hier möglich.