Neue Angebote im Wintersemester

NEU im Programm: Kindersport, Rollkunstlauf und WestCoastSwing

20.10.2022

Nach coronabedingter Pause bietet das USZ wieder Kindersportkurse für Kinder von TU-Angehörigen an. Die Kurse finden ab dem 31.10.2022 jeweils montags in unserer TU Sporthalle statt.

Die Anmeldung für TU-Angehörige ist ab sofort über unser Buchungssystem möglich.

Ab dem Wintersemester ebenfalls NEU im Sportprogramm:

Wenn Sie sich als TU Angehörige:r für unsere Unisport-Kurse interessieren, melden Sie sich ganz einfach mit ihrer Matrikelnummer oder einer Dienstl. Telefonnummer über unsere Webseite an.

Gäste/Externe benötigen zunächst eine Gästekarte, um unsere Kurse buchen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass es eine begrenzte Platzkapazität für Gäste/Externe in unseren Kursen gibt. Es ist möglich, dass Sie sich als Gast/Externe:r nicht einbuchen können, obwohl noch „freie Plätze“ verfügbar sind.