Unisport im Wintersemester 2022/23

Kursanmeldungen sind ab sofort möglich!

06.10.2022

Das neue Sportprogramm für das Wintersemester 2022/23 ist online!

Die Anmeldung ist seit 04. Oktober für alle TU Studierenden und Beschäftigten freigeschaltet.

Alle Gäste des Unisports, auch Studierende anderer Hochschulen können sich ab dem 10. Oktober ab 10 Uhr für unser umfangreiches Kursangebot anmelden.

Wenn Sie sich als TU Angehörige:r für unsere Unisport-Kurse interessieren, melden Sie sich ganz einfach mit ihrer Matrikelnummer oder einer Dienstl. Telefonnummer über unsere Webseite an.

Gäste/Externe benötigen zunächst eine Gästekarte, um unsere Kurse buchen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass es eine begrenzte Platzkapazität für Gäste/Externe in unseren Kursen gibt. Es ist möglich, dass Sie sich als Gast/Externe:r nicht einbuchen können, obwohl noch „freie Plätze“ verfügbar sind.