Zutritt zum Hochschulstadion wieder mit Athene-Karte möglich!

Unisport-Zentrum

12.04.2022

Drehkreuz-Zugang wieder mit Athene-Karte möglich.

Ab sofort ist der Zugang zum Hochschulstadion der TU Darmstadt für TU Studierende und Mitarbeitende wieder mit der Athene-Karte möglich.

Bitte beachten Sie hierzu auch die Hinweise an der Drehkreuzanlage.

Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an unser Stadionpersonal!

Nicht TU-Angehörige benötigen für den Zugang zum Stadion ein Unisport-Ticket, dass Online über unsere Homepage gebucht werden kann. Nach erfolgreicher Buchung (entweder einer Stadionkarte oder der Buchung eines Kursangebots) erhalten Sie eine Anmeldebestätigung inkl. Ticket und Barcode, mit welchem Sie über die Drehkreuzanlage ins Stadion gelangen.

Bitte beachten: Gäste (auch Studierende der hDa und EHD) benötigen vor der Buchung unserer Angebote eine Gästekarte!

Anmeldung zum Sportangebot

Über unsere Homepage können alle Sportangebote des Unisport-Zentrums ganz bequem online gebucht werden. Besuchen Sie hierzu unsere Übersichtsseite .

Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an