Filmkreis Open Air 2021 im Hochschulstadion

Filmfestival vom 27. – 29.08.2021 (NUR für TU-Angehörige)

25.08.2021

In diesem Jahr gastiert das Open-Air des Studentischen Filmkreis der TU Darmstadt e.V. auf der Liegewiese im Hochschulstadion.

Gezeigt werden „Der Rausch“ (Fr.), „Nomadland“ (Sa.) und „Die Känguru-Chroniken“ (So.). Filmbeginn ist mit Einbruch der Dunkelheit (gegen 21:30 Uhr), die Kasse öffnet bereits gegen 20:30 Uhr. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich! Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt sich eine rechtzeitige Ankunft. Kassenschluss ist 22.00 Uhr!

ACHTUNG: Zutritt zum Gelände haben ausschließlich Angehörige der TU Darmstadt. Die Zugehörigkeit muss entsprechend nachgewiesen werden (Studienausweis, Athene Card etc.).

Wie immer bei den Veranstaltungen des Filmkreises ist ein Mitgliedsausweis erforderlich. Der entsprechende Aufnahmeantrag ist ausgefüllt zur Veranstaltung mitzubringen. Weitere Informationen zur Reservierung, zum Ablauf und den geltenden Hygieneregeln findet ihr auf den Seiten vom Studentischen Filmkreis der TU Darmstadt e.V.