Unisport weiter online

Die Einrichtungen des Unisport-Zentrums sind aufgrund der Corona- Pandemie weiterhin geschlossen. Präsenzsportangebote in den Sporthallen, im Hochschulstadion, Unifit und Unigym sind aktuell leider noch nicht möglich.

19.05.2021

Wir bieten derzeit nur Sportangebote in Onlineformaten an.

Ein Termin zur Wiederaufnahme des Unisports in Präsenz steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir sind entsprechend vorbereitet und hoffen, dass neben dem vorrangigen Kerngeschäft der TU Darmstadt, Lehre und Forschung, auch der Unisport im Laufe des Sommersemesters 2021 wieder mit Präsenzangeboten zumindest für Beschäftigte und Studierende der TU Darmstadt an den Start gehen kann. Sobald wir konkrete Informationen haben, werden wir diese hier auf unserer Homepage und über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlichen.