Unisport im Wintersemester 2020/2021

23.10.2020

Im Wintersemester können sportinteressierte Studierende und Beschäftigte der TU Darmstadt vielfältig aktiv werden. Gemeinsam mit unseren Übungsleitenden haben wir ein umfangreiches Sportprogramm zusammengestellt, das Outdoor-Präsenzangebote, Indoor-Training im Unifit und Online-Angebote enthält.

Eine Teilnahme von Gästen ist weiterhin nur bei den Online-Angeboten möglich.

Die Kurse sind Online einsehbar und buchbar. Bei allen Präsenzangeboten gelten die Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung und das Hygiene- und Infektionsschutzkonzept der TU Darmstadt in ihrer jeweils aktuellsten Fassung.

• Die Angebote sind ab Montag, den 26.10.20 auf der Webseite des Unisport-Zentrums einsehbar und werden ab Dienstag, 27.10.2020, 10.00 Uhr zur Buchung freigeschaltet.

Die Anmeldung kann nach wie vor nur Online erfolgen, eine Anmeldung im Büro des Unisports zurzeit nicht möglich.

Das Hochschulstadion bleibt weiterhin für selbstorganisiertes Training und informelles Sporttreiben geschlossen.

In den Sportstätten sind Laufwege und Treffpunkte vorgegeben. Hier (wird in neuem Tab geöffnet) findet ihr den aktuellen Plan für das Hochschulstadion.

Bleibt sportlich!

University sports in the winter semester 2020/2021

In the winter semester, students and employees of the TU Darmstadt interested in sports can get active in a variety of ways. Together with our exercise instructors, we have put together an extensive sports program that includes outdoor face-to-face offers, indoor training in the university and online offers.

Guests can still only participate in the online offers.

All offers can be viewed and booked online. The Corona Contact and Operating Restrictions Ordinance and the Hygiene and Infection Protection Concept of the TU Darmstadt in their latest version as well as the general hygiene concept of the Unisport Center apply to all presence offers.

• The offers can be viewed on the Unisport Center website from Monday, October 26th, 2020 and will be activated for booking on Tuesday, October 27th, 2020 at 10:00 a.m.

Registration can still only be done online, registration in the Unisports office is currently not possible.

The university stadium remains closed for self-organized training and informal sports.

There are walking routes and meeting points in the sports facilities. Here (wird in neuem Tab geöffnet) you can find the current plan for the university stadium.

Stay sporty!