Hochschulstadion und Schwimmbad bleiben vorerst noch geschlossen – Unisport bleibt weiter online

The university stadium and swimming pool will remain closed for the time being – Unisport will remain online

15.05.2020

Die von Seiten der hessischen Landesregierung angekündigten Lockerungen, u.a. auch im Sportbereich, führen verständlicherweise zu vermehrten Nachfragen beim Unisport-Zentrum, wann der Unisport wieder losgeht und wann Hochschulstadion und Schwimmbad öffnen.

Aktuell erarbeitet das USZ in Rückkoppelung mit dem Krisenstab der TU Darmstadt Wiedereinstiegsszenarien für die verschiedenen Bereiche des Unisports, unter Beachtung der weiterhin geltenden strengen Hygiene- und Abstandsregeln.

Auch das Verwaltungsgebäude des Unisport-Zentrums bleibt auf Grund der Corona-Beschränkungen für Publikum geschlossen. Das USZ-Team ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir bitten um Geduld und Verständnis und werden über Neuerungen zeitnah auf unserer Homepage und per Aushang informieren.

The easing announced by the Hessian state government, including also in the sports sector, understandably lead to increased inquiries at the Unisport Center, when Unisport will start again and when the university stadium and swimming pool will open.

The USZ is currently working on feedback scenarios for the various areas of university sports in feedback with the crisis team of the TU Darmstadt, taking into account the still excisting strict hygiene and distance rules.

The administrative building of the Unisport Center is also closed to the public due to the corona restrictions. The USZ team can be reached by phone and email.

We ask for your patience and understanding and will promptly inform about updates on our homepage and on display postings.