Sanierung der Duschräume im Hochschulstadion – Eingeschränkte Nutzung

05.04.2018

Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Hochschulstadions, liebe Unisport Kursteilnehmer_innen, hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass ab dem 07. Dezember 2017 Sanierungsarbeiten im Umkleidegebäude des Hochschulstadions aufgenommen werden.

Es wird u.a. eine neue Lüftungsanlage eingebaut, um der Schimmelproblematik Herr zu werden. Während der gesamten Sanierungsphase, die Ende April 2018 abgeschlossen sein soll, stehen im Hochschulstadion keine Duschen zur Verfügung, sehr wohl aber Umkleiden und Toiletten.
Im ersten Bauabschnitt wird die Damenumkleide so hergerichtet werden, dass es dort je einen Umkleideraum für Damen und Herren gibt. Die Toiletten werden auch entsprechend aufgeteilt und gekennzeichnet werden. Im zweiten Bauabschnitt erfolgt das Gleiche im Bereich der Herrenumkleide.

Eine Nutzung der Duschen im Unifit bzw. Sporthalle ist nicht möglich.

Wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und um Verständnis Ihrerseits.

Annette Kunzendorf

Direktorin Unisport-Zentrum