Aktuelles

Aktuelles

  • 24.06.2019

    TU zum dritten Mal „sportlichste Uni Deutschlands“

    Foto: Helge Lamb

    Die TU Darmstadt ist bei der Sportabzeichen-Uni-Challenge einfach nicht zu schlagen!

    Als am 18. Juni um 19 Uhr das Endergebnis feststand, war das Motto wahr geworden: Aller guten Dinge sind drei! Mit 3.682 Punkten holte die TU ihren dritten Titel in Folge und hatte als einzige der acht teilnehmenden Hochschulen die 3.000 Punkte-Marke geknackt. Dahinter freute sich die Universität Leipzig mit 2.840 Punkten über den zweiten Platz vor der Leibniz Universität Hannover, die auf 2.785 Punkte kam.

  • 13.06.2019

    TU meet & move 2019 – Ab sofort sind die Ergebnislisten online

  • 28.03.2018

    Zugang Hochschulstadion

    Klickt auf das Bild um zu sehen wo ihr Eure Karte hinhalten müsst.

    Der Zugang zum Hochschulstadion kann ausschließlich über die Drehkreuzanlage im Lichtwiesenweg erfolgen. Für den Zugang benötigen Sie eine Athenekarte oder ein gültiges Teilnahmeticket (Stadionkarte, Kurs-Teilnahemticket).

    Die Athenekarte muss auf den weißen Punkt gehalten werden, bis der Signalton erklingt.

    Der Barcode einer Dauerkarte oder eines Kurs-Teilnahmetickets wird unter den Scanner gehalten und muss dabei leicht schräg gehalten werden.